Ich begleite Hochzeiten nicht nur fotografisch, sondern mit großer Freude auch filmisch. Dazu kommen bei mir keine großen Camcorder zum Einsatz, sondern vergleichbares Equipment wie zum Fotografieren. Das lenkt Euch und Eure Hochzeitsgesellschaft nicht so sehr von der Zeremonie oder vom Feiern ab. Bestimmte Highlights, wie z.B. die Trauung oder Einlagen zeichne ich mit mehreren Kameras auf, um verschiedene Blickwinkel flexibel zeigen zu können.

Nach einem intensiven Schnittvorgang enstehen nach und nach Eure bewegten Bilder in cineastischem Look und das hinterlegt mit lizensierter Musik und Originalton. Als Ergebnis erhaltet Ihr einen professionell und schnell geschnittenen Hochzeitstrailer mit all Euren wichtigen Momenten zum Teilen im Freundes- und Familienkreis, sowie einen noch ausführlicheren Hochzeitsfilm in Spielfilmlänge auf allen aktuell gängigen Formaten.

Beispiels-Hochzeitsfilm-Paket (Hochzeitsfilm und -Trailer je auf USB-Stick, DVD und BluRay-Disk):